Vanarama.de - Verleih von Wohnmobilen in BerlinUmweltbewusste T5 VW Transporter mit Doppelbett, Küche und vielen Extras

Vanarama Partner:

Flitzer verleiht ab sofort Kite-Material Alle Infos unter: www.flitzer-berlin.de/verleih

Das Vanarama Team – Kitesurfer und Bullifans

„Wir sind selbst begeisterte Bullifahrer.“

Seit 2010 sind wir begeisterte Bullifahrer. Unser selbstausgebauter VW Bulli hat uns schon zu vielen  einsamen Stränden in Europa gebracht. Es ist fantastisch, nach einem Tag auf dem Wasser zu wissen, dass unsere fahrende Einzimmerwohnung alles bietet, was wir brauchen. Und was gibt es Schöneres, als abends mit Freunden am Strand zu sitzen, zu grillen und das Leben zu genießen und danach einfach in seinen Van zu klettern, um bei Meeresrauschen einzuschlafen? Genau- eigentlich nichts. Wir genießen die endlose Freiheit, keine Hotels buchen zu müssen, absolut mobil und eigenständig zu sein und einfach an den schönsten Plätzen bleiben zu können. Und nachdem wir auf unserer Australienreise 6 Monate im Bus gelebt haben, stand für uns fest: das machen wir in Berlin für Euch! Denn dieses unbeschreibliche Gefühl sollte jeder einmal genießen dürfen.

„Mit unseren Bullis die Welt neu entdecken!“

Ob die direkte Berliner Umgebung, die Mecklenburger Seenplatte oder die (fast) unschlagbare Ostsee – Deutschland hat viel zu bieten. Wen das Fernreisefieber packt, fährt nach Schweden, Italien, Frankreich oder Spanien… Eurer Reiselust sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Das Leben ist zu kurz, um sich über überfüllte Strände, nervige Hotelgäste und verspätete Flüge zu ärgern. Und deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, euren Surftrips, Strandurlauben, Wandertouren, Tauchreisen usw. den richtigen Rahmen zu bieten. Wir hoffen, ihr werdet in den Vanarama-Bullis eine großartige Zeit verbringen!

Eure Vanarama-Crew